Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Abschleppunternehmen
KBR Albert Uttendorfer
KBI Markus Weber

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden wir zusammen mit der FF Steinach nach Ascha auf die SR 68 alarmiert. Da zur selben Zeit ein Lkw-Unfall auf der B20 war, wo die Feuerwehren aus Mitterfels, Stallwang und Ascha gebunden waren, wurden wir zusammen mit der FF Steinach zu dem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Die erste Meldung lautete das ein Pkw im Graben steht und der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt ist. Noch während der Anfahrt wurde den anfahrenden Feuerwehren mitgeteilt, dass alle Personen aus dem Fahrzeug befreit sind und keine Personen mehr eingeklemmt sind. Dadurch konnten wir die Einsatzfahrt abbrechen und ins Gerätehaus zurückfahren. Die FF Steinach übernahm die Straßensperre und die Verkehrslenkung an der Einsatzstelle.