Bildberichte

Baum auf Fahrbahn Friedenhain 3

03.02.2023 - 02:10
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am Freitag, 03.02.2023 gegen 02:10 wurden wir bereits zu unserem 6. Einsatz auf Grund des massiven Schneefalles alarmiert. In der Nacht wurden wir nun zu einem weiteren Einsatz nach Friedenhain gerufen. Dort war an der Straße vom Kreisverkehr Friedenhain in Richtung Münster wegen der Schneemassen ein Baum umgestürzt und auf die Fahrbahn gefallen. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und schnitten mit der Motorsäge die hereinragenden Äste ab und machten dadurch die Fahrbahn wieder für den Verkehr frei. Gegen 02:45 Uhr konnten wir wieder ins Gerätehaus zurückkehren.

Baum über Fahrbahn Friedenhain 2

02.02.2023 - 21:55 bis 23:00
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Einsatz Nr. 5 am heutigen Donnerstag, 02.02.2023

Baum über Fahrbahn Friedenhain

02.02.2023 - 18:18 bis 19:00
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am Donnerstag, 02.02.2023 gegen 18:18 wurden wir bereits zu unserem vierten Einsatz heute alarmiert. Baum auf Fahrbahn in Friedenhain.

VU BAB A3 Transporter überschlagen

02.02.2023 - 11:29 bis 15:20
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am Donnerstag, 02.02.23 gegen 11:29 wurde die FF Parkstetten zum dritten Einsatz an diesen Tag alarmiert. Auf Grund der anhaltenden starken Schneefälle und der sich daraus ergebenden schwierigen Straßenverhältnisse kam es auf der BAB A3 zwischen Straubing und Kirchroth zu einem Verkehrsunfall. Wahrscheinlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam ein Kleintransporter von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam neben der Fahrbahn in einem Gestrüpp auf dem Dach zum liegen.

Baum über der Straße

02.02.2023 - 09:15 bis 10:00
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am Donnerstag, 02.02.2023 um 09:15 befanden wir uns auf der Rückfahrt vom Einsatz in Steinach.In Unterharthof war uns schon auf der Anfahrt zum genannten Einsatz ein Baum aufgefallen,...

Seiten