Verkehrssicherungsanhänger VSA

Brand PKW BAB 3 zwischen B20 und Kirchroth auf Höhe Steinach

29.05.2021 - 07:18 bis 09:00
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
Brand

Am Samstag, 29.05.21 um 07:18 wurde die FF Parkstetten auf die BAB 3 zur Unterstützung der FF Steinach bei einem PKW-Brand alarmiert.

Verkehrsunfall mit Bus auf der A3

15.05.2021 - 06:03
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Heute morgen wurden zu einem Unfall mit Bus auf die BAB 3 Kirchroth Richtung Straubing alarmiert

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad

10.05.2021 - 17:11 bis 20:20
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am Montagnachmittag wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einen Motorrad und einem Pkw nach Oberharthof alarmiert.

Verkehrsunfall B20 mit LKW und PKW

12.04.2021 - 06:42
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Heute Morgen ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B20 auf Höhe Scheften.

Verkehrsunfall gemeldet durch eCall

26.03.2021 - 14:04 bis 14:30
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

14:04 Uhr Einsatz --> Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 Straubing Richtung Kirchroth.

Verkehrsunfall zischen LKW und PKW auf der A3

24.03.2021 - 11:09 bis 12:10
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

11:09 Uhr -> Einsatz, Verkehrsunfall zwischen LKW und PKW auf der A3.

Verkehrsunfall Höhe Thurnhof

16.02.2021 - 09:52
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Um 9:42 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße Höhe Thurnhof gerufen.

Verkehrsunfall Kreisverkehr Friedenhain

01.02.2021 - 19:03 bis 20:45
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Verkehrsunfall im Kreisverkehr Friedenhain. 

Verkehrslenkung nach VU B20

25.01.2021 - 11:09 bis 12:50
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am 25.01. wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B20 Höhe Ittling nachalarmiert.
Da aufgrund des schweren Verkehrsunfalls bei Ittling die B20 gesperrt war, leiteten wir den Verkehr bei Parkstetten aus.

Verkehrsunfall mit LKW auf der A3

12.01.2021 - 17:30 bis 18:10
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am 12.01. wurden wir um 17:30 Uhr auf die A3 zwischen Straubing und Kirchroth gerufen, da dort ein alleinbeteiligter LKW verunfallte. Der Fahrer wurde leicht verletzt, am LKW entstand erheblicher Schaden. Nach kurzer Zeit konnten wir wieder abrücken. Die Feuerwehr Steinach übernahm die Verkehrssicherung und streute auslaufende Betriebsstoffe ab.

RSS - Verkehrssicherungsanhänger VSA abonnieren