Theaterstück wegen Erbschaft geschlossen

15. Januar 2024 - 19:00

Vorhang auf und Bühne frei! 🎭

Die Freiwillige Feuerwehr Parkstetten e.V. freut sich, euch mitteilen zu dürfen, das sich nach rund 20 Jahren wieder 10 Laien Schauspieler gefunden haben, welche sich auf die Theaterbühne in Parkstetten trauen. Bei dem Stück ,,Wegen Erbschaft Geschlossen'' handelt es sich um wie folgt:

Seit Gastwirt Jakob nach einer Urlaubsreise verschollen ist, versuchen seine beiden habgierigen Schwestern Gunda und Lore sich seine Gastwirtschaft unter den Nagel zu reißen. Ihnen stehen nur Jakobs Verwalterin Ilona und die etwas einfältige Bedienung Marianne im Weg. Jakobs heimliche Rückkehr führt zu einer turbulenten Nacht im Hause, da ihn seine Schwestern für einen Geist halten. Um diesen zu vertreiben, versuchen sie es mit Knoblauch und einer Geisterbeschwörung mit Nachbar Sepp.

Der lustige Dreiakter von Günther Philip "Wegen Erbschaft geschlossen" wird an folgenden Terminen im Pfarrheim in Parkstetten aufgeführt.

Ostersonntag, den 31.03.2024 um 19 Uhr
Ostermontag, den 01.04.2024 um 19 Uhr
Freitag, den 05.04.2024 um 19 Uhr
Samstag, den 06.04.2024 um 19 Uhr

Einlass ist jeweils um 18 Uhr.

Der Kartenvorverkauf startet ab dem 1. März in der Außenstelle des Rathauses der Gemeinde Parkstetten in der ehemaligen Volksbank (Straubinger Straße 34) zu den allgemeinen Öffnungszeiten (Di. 8-12 Uhr und 13-17 Uhr, Do. 8-12 Uhr und 14-18 Uhr und Fr. 8-12 Uhr).  Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 10€ und an der Abendkasse 12€.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei unseren Sponsoren:
Veranstaltungstechnik Amberger
Hausmeistertätigkeiten Christoph Gigler