Feuerwehrball 2023

14. Januar 2023 - 20:00

Endlich wieder Feuerwehrball!

Nach zwei Jahren Zwangspause sorgte die diesjährige Band Cherry-Pink bei unseren über 470 Gästen für ordentlich Stimmung. Bis in die Morgenstunden wurde wieder ausgelassen getanzt und gefeiert. Alles in allem kann man also getrost von einem perfekten Neustart sprechen. Und dazu gab es natürlich wie immer auch eine kleine Showeinlage seitens unserer Feuerwehr.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr und bedanken uns bei Stefan Riedl mit seinem Team von SR-Catering für die gewohnt perfekte Verpflegung, Benjamin Bründl mit Team für den unermüdlichen Barbetrieb, dem fleißigen Abwasch- und Kuchenverkaufsteam, sowie unserem Fotograf Markus Scheuerer.

Bitte besuchen sie auch www.foto-scheuerer.de um eine Vorschau aller Bilder zu sehen. Diese können sie bei Bedarf käuflich erwerben.