Personensuche in Perasdorf

Datum: 
1. Oktober 2022 - 8:46
Einsatzart: 
UG-ÖELUnterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung
Einsatzstelle: 
Perasdorf
Beteiligte Fahrzeuge FF Parkstetten: 
Beteiligte Hilfskräfte: 
FF Perasdorf
FF St. Englmar
FF Obermühlbach
FF Rettenbach
Bergwacht St. Englmar
Bergwacht Furth im Wald
Bergwacht Straubing
Rettungsdienst
Polizei
Betreuung BRK Gossersdorf
Führungskräfte vor Ort: 
KBI Weber Markus
KBM Neuhierl Günter
Einsatzleiter Bergwacht

Heute wurde die UG-ÖEL um 8:46 zu einer Vermisstensuche nach Perasdorf alarmiert. Mit einem Großaufgebot an Feuerwehr, Bergwacht und Rettungsdienst wurde nach der vermissten Person gesucht. Unsere Aufgabe war es die Einsatzleitung zu unterstützen, sowie Lagekarten und Tagebuch zu führen.
Nach intensiver Suche wurde die Person gefunden. 
Zusätzlich wurde noch die Versorgungseinheit des BRK hinzu alarmiert, um die Einsatzkräfte mit warmen und kalten Getränken zu versorgen.
Um 12:15 Uhr konnten wir wieder einrücken