Verkehrsunfall B20 2 PKW

Datum: 
11. Juli 2022 - 1:17 bis 3:30
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung
Einsatzstelle: 
B20 zwischen Parkstetten und BAB 3
Beteiligte Fahrzeuge FF Parkstetten: 
Beteiligte Hilfskräfte: 
Polizei
Rettungsdienst
Abschleppunternehmen

Am Montag, 11.07.2022 gegen 01:17 Uhr wurde die FF Parkstetten auf die B20 zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKW alarmiert. Dort waren aus bisher ungeklärter Ursache kurz vor der Einfahrt auf die BAB 3 die beiden PKW zusammengestoßen. Dabei überschlug sich ein PKW und blieb auf dem Dach liegen. Die Insassen der Fahrzeuge waren nicht in den PKW's eingeklemmt und wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt. Unsere Aufgabe war es daher zunächst die Unfallstelle abzusichern und dann die auslaufenden Betriebsstoffe zu binden. Dann unterstützen wir die Polizei bei der Unfallaufnahme durch Ausleuchten der Unfallstelle. Danach unterstützen wir die Abschleppunternehmen bei der Bergung der Fahrzeuge und bei der Reinigung der Straße. Einsatzende für die FF Parkstetten war gegen 03:30 Uhr