Verkehrsunfall in der Straubinger Straße in Parkstetten

Datum: 
25. November 2020 - 8:13 bis 8:45
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung
Einsatzstelle: 
Parkstetten, Straubinger Straße
Beteiligte Hilfskräfte: 
Rettungsdienst
Polizei

Am Mittwoch, 25.11.2020 gegen 8:00 Uhr kam es in der Straubinger Straße aus bisher ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß zweier PKW. Beide Fahrzeugführer klagten über leichte Schmerzen, weshalb vorsichtshalber auch der Rettungsdienst zur Untersuchung alarmiert wurde. Aufgabe der FF Parkstetten war es zunächst die Unfallstelle abzusichern und die Unterstützung der Polizei bei der Verkehrslenkung. Nach der Unfallaufnahme wurden die beiden PKW von der Straße geschoben und die Fahrbahn von Scherben und Splittern gereinigt. Einsatzende für die FF Parkstetten war um 8:45 Uhr.