Feuerwehrball 2019

12. Januar 2019 - 19:00

Am Samstag, den 12. Januar 2019 fand in der Mehrzweckhalle der Schule Parkstetten wieder der Große Feuerwehrball statt. Im wiedermal gut besuchten und festlich geschmückten "Ballsaal" wurde wieder bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Zu den Klängen der Kapelle Blue war die Tanzfläche immer hervorragend gefüllt. In der Bar wurde viele gelacht, geredt und so mancher Spruch geklopft. Die Faschingsfreunde Friesheim legten grandiose und sehenswerte Aufführung hin. Im Foyer konnte man bei einer Tasse Kaffee und einem Stuck Kuchen dem Trubel kurz entfliehen und wieder neue Kraft tanken.

Zum ersten Mal bei uns am Ball durften wir das Team um Stefan Riedl begrüßen. Er übernahm das Catering am diesjährigen Ball.

Die Feuerwehr Parkstetten möchten sich bei allen Gästen recht herzlich bedanken. Besonders bei den Ortsvereinen sowie bei den vielen Kameraden der anwesenden umliegenden Feuerwehren.

Wir freuen uns bereits wieder auf den nächsten Feuerwehrball 2020 am 11. Januar 2020