Überschwemmte Straße in Parkstetten

Datum: 
24. August 2014 - 21:59 bis 23:45
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung
Einsatzstelle: 
Harthofer Straße in Parkstetten
Beteiligte Hilfskräfte: 
FF Parkstetten ELW, LF 8/6
Wasserzweckverband
Bauhof Parkstetten
Führungskräfte vor Ort: 
KBM Thomas Schießl

Zu einer überschwemmten Straße wurden wir am späten Sonntagabend in die Harthofer Straße in Parkstetten alarmiert. Dort drückte vermutlich auf Grund eines Wasserrohrbruches das Wasser bereits aus der Straße heraus. Dadurch wurde die Straße zum Teil komplett überschwemmt. Die Feuerwehr Parkstetten stellte in Zusammenarbeit mit dem Wasserzweckverband das Wasser ab. Desweiteren übernahm die Feuerwehr die Verkehrsabsicherung an der Einsatzstelle. Durch den Bauhof wurde eine Umleitung eingerichtet.