Spiel ohne Grenzen

29. Juni 2013 - 11:00 bis 12:00

Auch dieses Jahr nahm die FF Parkstetten mit 2 Mannschaften am Spiel ohne Grenzen des FCB Fanclubs teil. Die Mannschaften mussten u.a. einen heißen Draht bewältigen, ein Quiz lösen, ein Puzzle so schnell wie möglich zusammenbauen, Kegeln mussten abgeräumt werden und Gummistiefel mussten in ein Ziel geworfen werden. Die 1 Mannschaft bestand aus Jugendlichen aus der Jugendgruppe der FF Parkstetten und die 2 Mannschaft die sogenannte AH bestand aus Mitgliedern der aktiven Mannschaft. Dabei belegte die Jugend den 7 Platz und die AH einen souveränen 3. Platz von 13 teilnehmenden Erwachsenen Mannschaften. Am Abend nahm man noch an der Siegerehrung teil und ließ den Samstagabend gemütlich ausklingen.