Einsatzübung in Oberalteich bei der Fa. Schnupp Hydraulik

Datum: 
27. September 2022 - 19:00 bis 21:00
Einsatzart: 
UG-ÖELUnterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung
Einsatzstelle: 
Oberalteich
Beteiligte Fahrzeuge FF Parkstetten: 
Beteiligte Hilfskräfte: 
FF Oberalteich
FF Bogen
FF Bogenberg
FF Degernbach
FF Pfelling
Bürgermeisterin Stadt Bogen Fr. Probst
Herr und Frau Schnupp

Am Dienstag wurde die UG-ÖEL zu einer Übung der Feuerwehr Oberalteich zur Firma Schnupp Hydraulik eingeladen. 
Angenommen wurde ein Brand B4 Industriegebäude bei der Fa. Schnupp Hydraulik in Oberalteich. Unsere Aufgabe war es die Übung zu dokumentieren und die Zusammenarbeit mit den Kameraden der Feuerwehr Oberalteich mit deren 11/1 zu üben. 
Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich bei der Feuerwehr Oberalteich für die Einladung bedanken und bei der Fa. Schnupp Hydraulik für die Verpflegung nach der Übung.