Helferempfang mit ökumenischer Andacht zum Dank an die Einsatzkräfte beim Brand Rathaus Straubing

Datum: 
15. Dezember 2016 - 17:00

Am Donnerstag, 15.12.2016 war eine Abordnung der Feuerwehr Parkstetten beim Helferempfang der Stadt Straubing zum Dank an die Einsatzkräfte beim historischen Rathausbrandes Ende November. Wir möchten uns hier nochmals herzlich bei der Stadt Straubing für die Einladung bedanken. Besonders hervorheben möchten wir den Oberbürgermeister der Stadt Straubing Herrn Markus Pannermayr für die ergreifenden Worte bei seiner Rede sowie für seinen persönlichen Dank, welchen er uns an unserem Tisch ausgesprochen hat. Dies wird uns allen eine große Motivation bei unserer weiteren ehrenamtlichen Tätigkeit sein!

Hier ein Link zu einem Video der Stadt Straubing zum Rathausbrand