Erste Einweisung in den GW-L1 für Maschinisten und Gruppenführer

6. April 2016 - 18:30 bis 21:00
Beteiligte Fahrzeuge FF Parkstetten:

Am Mittwoch, 06.04.2016 fand eine erste Einweisung für Gruppenführer und Maschinisten in unser neues Fahrzeug, den Gerätewagen-Logistik 1 (GW-L1)  statt. Am Anfang stand ein theoretischer Vortrag durch den Verkaufsbeauftragten der Fa. MAN, Herrn Rudolf Dekorsy. Nach einem kurzen Abriss über die Fa. MAN stellte Herr Dekorsy die technischen Daten unseres GW-L1 vor. Dann wurden alle Bedienelemente durchgenommen und deren Funktion eingehend erläutert. Mit vielen interessanten Tipps und Informationen konnte er den Vortrag sehr kurzweilig gestalten. Anschließend folgte ein praktischer Teil. Herr Dekorsy und 1. Kommandant Robert Wacker erklärten dann direkt am Fahrzeug alle Einzelheiten zur Bedienung, der Beladung und der geplanten Einsatzweise des GW-L1. In den nächsten Tagen sollen dann intensive Einweisungsfahrten für die Maschinisten, sowie Unterweisungen für die ganze Mannschaft folgen.