Förderpreis der Raiffeisenbank Parkstetten

14. Dezember 2014 - 0:00

Die Raiffeisenbank Parkstetten eG möchte soziales Engagement in der Region honorieren und Vereinen sowie ehrenamtlichen Einrichtungen die Möglichkeit geben, ihre gemeinnützige Arbeit der Öffentlichkeit zu präsentieren. Daher wird in diesem Jahr ein Förderpreis für soziales Engagement im Geschäftsgebiet der Raiffeisenbank Parkstetten eG vergeben. Zwischen dem 15. November und 14. Dezember 2014 hat jeder die Möglichkeit auf dieser Seite abzustimmen, welcher der 25 Nominierten gefördert werden soll. Die Preisgelder in Höhe von 2.000 Euro, 1.000 Euro, 500 Euro und 7 x 250 Euro werden kurz vor Weihnachten übergeben. Ihre Stimme zählt: Unterstützen Sie Ihr Lieblingsprojekt und damit soziales Engagement in Ihrer Heimat und stimmen Sie ab dem 15. November 2014 ab.

Auch die Freiwillige Feuerwehr Parkstetten macht bei der Aktion der Raiffeisenbank Parkstetten mit. Voten Sie bitte für die Freiwillige Feuerwehr Parksteten unter dem nachfolgenden Link.

Die Freiwillige Feuerwehr Parkstetten bedankt sich bereits jetzt schon im Voraus für die von Ihnen abgebene Stimme.